Zu breite Hüften/ Becken?

6 Antworten

Du hast Untergewicht und solltest auf gar keinen Fall weiter abnehmen.

Wenn du dich trotz Untergewicht als "zu breit" empfindest, besteht der Verdacht auf eine Wahrnehmungsstörung. Bitte wende dich an eine Beratungsstelle für Essgestörte, erste Ansprechpartner findest du hier: www.bzga-essstoerungen.de

Naja du muesstest den Umfang messen damit wir das beurteilen könnten. Ich finde allerdings etwas breitere Hüften ganz schön. In vielen Kulturen gehört das zum Schönheitsideal..:)

Zu breite Hüften/ Becken?

Wohl eher ein Scherz, der Fragetitel. Über deine Hüften lassen sich ohne Foto keine Aussagen treffen.

Gewicht und Grössenproportionen sind im unteren Bereich, hier dürfte es eher etwas mehr an Gewicht sein.

Gezielt an bestimmten Stellen lässt sich das Gewicht nicht reduzieren. Dies wäre dann schon im lebensgefährlichen Bereich. Eher auch eine Frage der Gene und der Anatomie.

Ich hoffe man kann es jetzt sehen, hat eben nicht geklappt mit dem hochladen :)

Bild  - (Hüfte, breite)
Garriba  21.07.2016, 22:47

Du bist sehr dünn. Das, was du meinst, sind die Beckenknochen, die bei Frauen manchmal etwas ausgeprägter sind.

Wir wissen nicht wie breit du tatsächlich bist.

Aber wenn du nun halt mal ein breites Becken hast, dann würdest du dich auch noch mit 30 Kilo "breit" fühlen.

Knochen kann man nun mal nicht änderen