Wenn ich an den Hüften abnehme gehen das meine Hüftknochen zurück oder bleiben die so?

6 Antworten

wie soll sich dein Knochenbau verändern wenn du abnimmst? Das ist nicht möglich. Wenn du vom Knochenbau breite hüften hast, wirst du sie auch nach der Abnahme noch haben weil Knochen eben nicht schrumpfen beim Abnehmen.

Das einzige was weniger wird ist der Spreck oder die Muskeln (je nachdem wie man abnimmt). Und ob das an den Stellen ist wo du es gerne hättest ist auch noch ne andere Geschichte.

Du musst nicht abnehmen weil du schon dünn bist.

Knochen verändern sich nicht, auch Hüftknochen nicht.

Ich habe noch nicht davon gehört, dass man an Knochenmasse abnehmen kann.

Yuki2905
Fragesteller

ja sorry