Frage,an die abgenommen haben?

5 Antworten

Ja, wenn Sie durch eine Diät abnehmen, tritt in vielen Bereichen des Körpers ein Absacken auf. Die einzige Lösung ist zu trainieren und ins Fitnessstudio zu gehen

Alaa1982  21.12.2020, 09:30

Ich denke, dass Sport der beste Weg ist, um Schlaffheit zu entfernen, besonders für Frauen

Selbst wenn dir jetzt jemand seine Erfahrungen scheibt, wird das kaum deine Frage beantworten.. Das ist komplett individuell, wie lange die Person gebraucht hat um abzunehmen... Und wie das Bindegewebe von der Person ist.. usw.

Am besten einfach abnehmen und ins Fitness gehen...

sternenmeer57  21.12.2020, 18:17

Fitnessvertrag steht schon ein halbes Jahr, da müsste schon was an Gewicht weg sein.

Wenn Du sportlich und gesund abnimmst arbeitet auch Dein Bindegewebe mit

Mandarine886x
Fragesteller

Danke. Aber tatsächlich oft der Fall, dass man in dieser Körperstelle ebenfalls hängende Haut bekommen kann? Wow...

Shany  21.12.2020, 11:24
@Mandarine886x

Natürlich Fett bannt sich seinen Weg :-(

Aber man kann vorbeugen

Viel Sport!

Es gibt bestimmte Übungen dafür!

Schwimmen ist sehr gut!

das kann man nicht beantworten, je nach eigenem bindegewebe und wie schnell du abnimmst und wie