Aufgewacht mit Körperschmerzen?

2 Antworten

Hallo Mimi,

das kann viele verschiedene Ursachen haben. Zum Beispiel eine falsche Matratze oder falsches Liegen.

Es kann auch ein Symptom einer kommenden Erkältung/Grippe o.ä. sein. Leider sind Ferndiagnosen nicht möglich. Ich würde dir empfehlen in der Situation nichts hektisch angehen, und den Tag mit Ruhe starten.

Alles weitere wird sich geben. Sollten die Schmerzen für eine längere Zeit (1-2 Tage) nicht weggehen, kannst du zur Sicherheit ja mal einen Arzt besuchen.

Alles Gute!

Meine eigenen Erfahrungen:

Das könnte der Beginn einer Grippe sein, oder ein (ziemlich großer) Mangel an Mikronährstoffen - insbesondere Magnesium (/Kalium).

(Im schlimmsten Fall könnte es Symptom eines Erschöpfungssyndroms sein - aber davon wollen wir jetzt lieber mal nicht ausgehen! 🍀)