Muskelkater im unterleib?xd?

4 Antworten

Ja, du bist einfach sauunfit. Das wird schon.

Wenn Du mit Verteidigungskurs Sport und Fitness meinst, dann ist das normal. Wie Du schreibst, hast Du überall Muskelkater; der ganz untere Bereich Deines Körpers wird bei straffem Training nicht ausgelassen. Mit der Zeit wird sich alles wieder normalisieren. Alles Gute!

Hallo! 4 Tage her, ist es ein Muskelkater so sollte es Dir jetzt wesenlich besser gehen. Schmerzt es nach 5 Tagen noch so ist es eine Krankheit / Verletzung

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium