Wie viel kostet etwa eine Ganzkörper Laser-Haar-Entfernung?

8 Antworten

Falls du trotzdem eine Laser-Haar-Entfernung machen möchtest, dann findest du auf der folgenden Seite eine Übersicht von möglichen Preisen: https://faltenunterspritzungnuernberg.de/preise/

Diese Praxis würde ich empfehlen, da ich selbst mehr Haare am Körper habe wollte ich erstmal das Paket für den Nacken ausprobieren und damit war ich dann auch eigentlich direkt zufrieden und habe auch noch den Rücken gebucht. Natürlich solltest du dir aber etwas in deiner Nähe aussuchen.

Ich hoffe, dass es dir weiterhilft oder hast du bereits eine Photoepilation ausprobiert? Mit der Zeit sind ja viele Preise auch gesunken.

ich würde es lieber mit einer photoepilation versuchen, das ist erheblich preiwerter und fast genauso gut.

Das kommt auch drauf an, wieviele Sitzungen Du brauchst.

Das geht in die 1000ende €! Weil es nie bei einer einzigen Behandlung der jeweiligen Region bleibt!