Haarentfernung Lasern kosten?

3 Antworten

Haare sind schön, in den meisten Kulturen wird ein starker Haarwuchs als etwas Sinnliches angesehen, dass auf Jugend und Schönheit verweisen soll. Das ist auch ein Grund warum Frauen beispielsweise Kopftücher tragen. Auch könntest du es später vielleicht bereuen weil sich Trends ständig ändern und genau das, was du heute nicht an dir magst, morgen schon das gefragteste Beauty Feature sein könnte. Denke doch an die dicken, dichten und dunklen Augenbrauen die sich seit 2015 alle Frauen wünschen und die sie sich teilweise auch auf die Stirn malen. In den 90ern hat man sich noch die Augenbrauen abrasiert und sich stattdessen ganz dünne Striche aufgemalt.

Aber mal davon abgesehen, Körperhaare haben auch eine Funktion, sie sind nicht nur einfach so da. Haare beschützen deine Haut vor Schmutz und Bakterien, besonders im Gesicht. Es kann gut sein, dass dich nach der Entfernung Infektionen und Hautunreinheiten wie Akne oder verstopfte Poren erwarten können.

Bedenke all das, bevor du so einen drastischen Schritt eingehst.

Viel Glück dir!

Ps67453  05.08.2019, 13:56

Dumme Antwort

Es hängt davon ab wie viele Sitzungen du brauchst... Soweit ich weiß kostet eine Sitzung zwischen 150-450€

Die Preise varriieren von Anbieter zu Anbieter, Es sind (je nach Individuum) 3-6 Sitzungen nötig und es funktioniert nur bei dunklem Haar. Wenn du blond bist, sind die Haare zu hell um vom Laser erfasst zu werden.

anastasianani5
Fragesteller

Nein habe relativ dunkel braune Haare.

Aber über 200-400€ liegt es nicht oder

Andrastor  12.01.2017, 18:40
@anastasianani5

Von der Haarfarbe her könnt's funktionieren. Je heller deine Haut ist, desto besser.

Es kostet locker mehr. Die Preise werden nach Fläche berechnet, das heißt du zahlst mehr, je größer die Fläche ist und je nach deinem Haarwuchs musst du die Prozedur 3-6 Mal wiederholen.

Edit:

Du erfragst am Besten direkt beim Anbieter bei einem Erstgespräch.