Krebs durch Haar Laser Entfernung?

1 Antwort

Da diese Methode auch Hautärzte anbieten, vermute ich nicht. Aber bin gespannt, ob andere es tatsächlich und mit guten Quellen sicher wissen. Wo willst du es denn machen lassen? Da würde ich mich über das Risiko aufklären lassen. Ein erhöhtes Krebsrisiko hätte ich nicht unterschrieben.

Knallen
Fragesteller

Muss man vorher wenn man aufgeklärt wird was unterschreiben und da würde es dann drauf stehen, das es ein hohes Krebs Risiko bringt?

Jost79  26.08.2023, 13:49
@Knallen

Man unterschreibt allerhand. Ob Hautkrebsrisiko dazugehören muss, weiß ich nicht. Ich bin selbst bloß Kunde.