Sport machen trotz Sonnenbrand

3 Antworten

Darf ich mein Körper trotz Sonnenbrand überlasten.

guten Morgen, Hg

Sorry, dass ich ein wenig ueber diese Frage laechle. Ich weiss ja, was du uns sagen willst, so ist das nicht. Aber an deiner Stelle wuerde ich deinen Koerper NIEMALS ueberlasten. Ob mit oder ohne Sonnenbrand.

Verstehe die Frage auch nicht wirklich. Wenn du dich momentan in deiner Haut unwohl fuehlst, wirst du kaum den Drang haben, Sport zu treiben ??

Zwingt dich jemand ? Nicht. Dann lass den SB abklingen und goenne deiner Haut eine Erholungspause. Sie wird sich dankbar zeigen und danach abschaelen ! ;-)))

Saludos und viel "Spass" beim Heilprozess.....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung