Braune Arme und Gesicht weißer Bauch?

1 Antwort

Tut mir leid, aber ich gehe davon aus, dass da nichts bringen wird, denn Bräunung bekommen dein Gesicht und Arme wahrscheinlich trotzdem, auch wenn du Sonnencreme draufmachst (die du ohnehin immer verwenden solltest)

Was das Solarium angeht: Keine gute Idee, ich würde dir auf jeden Fall davon abraten, allein schon, weil Solarien ziemlich schädlich für die Haut sind, Gerade für eher helle Hauttypen besteht da das Risiko, dass sich Hautkrebs entwickelt, wenn du dich zu viel sonnst

Ich an deiner Stelle würde einfach zu meiner etwas blasseren Haut stehen, ist wahrscheinlich das gesündeste.

Alles Liebe

Bevi