Braun werden, wenn man schon braun ist aber an manchen stellen bedarf ist xD?

2 Antworten

Die hellen Stellen haben natürlich eine geringere Eigenschutzzeit als die dunklen. Du solltest also einfach schrittweise die Zeit in der Sonne erhöhen. Dadurch zieht die Haut nach. Mit dem Abdecken der Dunklen Stellen habe ich schlecht Erfahrungen gemacht - das führt nämlich erst recht zu Streifen;)

Also einfach geduldig bleiben;)

Ja kannst du. Aber ich würde dir trotzdem eine Sonnencreme mit niedrigem Schutzfaktor empfehlen damit die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird