Unterarme werden einfach nicht braun?

1 Antwort

Die Hinterseite an den Armen ist automatisch weniger braun als die Oberseite, weil diese Fläche deutlich mehr Strahlung abbekommt, wenn du in der Sonne stehst oder gehst. Ist ganz normal, auch wenn du beim Liegen in der Sonne die hintere Seite deines Unterarms bräunst, wird die trotzdem niemals so braun werden wie die Vorderseite.

MayaAmira
Fragesteller

ja das weis ich natürlich, aber es wird halt wirklich gaaaaar nicht braun