Werde ich braun wenn ich ne Stunde in der Sonne liege?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt, im Winter müsstest du schon näher an der Sonne dran sein - z. B. beim Skifahren in den Alpen, um nach einer Stunde schon deutlich etwas zu sehen. Es kommt darauf an, was für ein Hauttyp du bist.

Ich werde schnell braun, eine Stunde Sonneneinstrahlung ist schon zu erkennen.

Hier in Deutschland könntest du aber trotzdem eine leichte frische sehen - nicht nur durch die frische Luft, sondern auch durch die Sonne. Aber richtig bräunen wirst du eher nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich wird sich der gewünschte Erfolg nicht einstellen und trotzdem besteht die Gefahr eines Sonnenbrandes.Kann mir allerdings nicht vorstellen wo das passieren könnte,hier ist alles grau in grau.

Kommt auf die Stärke der Sonnenstrahlen und deinem Haupt oder an. Wahrscheinlich schon, kannst dir aber auch einen sonnenbrand einholen. Aber geh nicht von einem starken unterschied aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo bitte ist "tiefes Deutschland"?

Und ja, wenn du dich nackig machst, kann das reichen vielleicht,,,

mir wäre es gerade zu kalt, wie soll Sonne durch Kleidung kommen?