reicht es sich jeden tag 1 stunde lang in die sonne zu legen um braun zu werden?

1 Antwort

ein heller Hauttyp bekommt ungeübt schon nach 15 min einen Sonnenbrand in voller Sonne. das Schlimme ist, die Haut vergisst nichts. Hast Du schon mal eine 50jähre gesehen, die sich dauernd in die Sonne gelegt hat ? Falten ohne Ende , sieht aus wie Ihre eigene Großmutter. Fang mit 10 min an und dann steigere langsam, wirst dann schon merken , wann es bräunt. eine Prognose abzugeben wäre sicher unseriös. Bei mir ist es genau umgekehrt, ich gehe niemals in die Sonne, und alle fragen mich : warst du im Urlaub?