die Bodenplatte bewehren und die tieferen Teile zuerst betonieren, falls mit Wasser zu rechnen ist, Fugenblech oder Fugenbänder einbauen. dickere Betonstähle mit einbauen wo man nach dem Erhärten die Schalung befestigt( lässt sich auch mit Dübeln befestigen) und dann die höheren Teile betoniert

...zur Antwort

Das Hundefell hat eine Selbstreinigungskraft, das hast du sicher auch schon gemerkt, wenn der Hund in irgendwelchen Pützen sich versaut hat und dann nach halben Stunde nach Hause kommst, das der Dreck weg ist, das funktioniert vor allem bei Kurzhaarhunden. Beim waschen vor allem mit Hundeshampoo wird diese natürliche Schutzschicht zerstört. Sicher, wenn sie sich im Mist gewänzelt haben, das machen ja manche zu gerne, dann geht es nicht anders, das hält man ja sonst gar nicht aus

...zur Antwort

Du kannst als Privatverkauf die Gewährleistung ausschließen, das musst du schon in der Beschreibung der Auktion vermerken, wenn ein Dokument wie die die Rechnung dahingehend ändern möchtest , muss der Käufer einverstanden sein

...zur Antwort

Folie oder Estrichpapier, letzteres bekommst du nur als Rollenware ist notwendig, aus zwei Gründen: 1. fungiert dieses als Dampfsperre, denn der Wasserdampf geht immer vom höheren Temperaturniveau zum niedrigeren, falls du den Raum beheizt ist das zur Raumseite hin, also auf dem Styropor.2. kann es schon mal vorkommen das kleine Ritzen zwischen den zugeschnittenen Platten sind, die sich falls dort keine Folie wäre voll Estrich lief und dann eine Kältebrücke machen . Bei vollgelaufenen Ritzen ist der Estrich nicht mehr schwimmend, gibt dann statische Probleme, das er an dieser Stelle bricht, und die Trittschalldämmung nicht mehr gegeben ist

...zur Antwort
kein Grund zur Sorge

Verlass dich auf deine Sinne. Unbedingt muss das Vakuum noch vorhanden sein, als plopp beim öffnen. Als erstes riechen und zweitens schmecken. Schätze mal die majo ist noch gut

...zur Antwort

Einen Bootlader brauchst Du immer ohne den fährt kein Rechner hoch. die arbeiten meist im Hintergrund. bei 2 Betriebssystemen braucht du den Winbootlader oder GRub. Gab Versuche das beide zusammen funktionieren, aber meist gehts nur eine Weile gut. hab da mehre Videos drüber gemacht http://www.youtube.com/watch?v=ptp00JxWc1A&list=PL8CBZVmrULIjRwVuTA0bX6qc0gMGNCgOu&index=3

http://www.youtube.com/watch?v=2CZ67Ak3SXE&list=PL8CBZVmrULIjRwVuTA0bX6qc0gMGNCgOu&index=1
...zur Antwort

Warum hast du die Wände neu putzen lassen? ist das der erste Putz im Neubau oder nach Wasserschäden neu geputzt? Tiefengrund ist schon mal ne gute Maßnahme.Es können 2 Dinge sein, die die Farbe abblättern lassen. 1. der Untergrund ist noch nicht trocken genug, geh bitte auf die Herstellerseite und lese in den techn. Bestimmungen ab wieviel Feuchtigkeitsgehalt des Untergrunds man streichen kann, und mess den Feuchtegehalt, Gerät kannst du beim Malermeister oder Fachhandel ausleihen. 2. die Oberfläche des Putzes ist nicht erhärtet, staubt an der Oberfläche, das kriegst du mit Tiefengrund behoben, wenn er nicht durchgängig nicht fest ist. als 3. kann es auch sein das die Farbe zu dick aufgetragen ist, und dann nicht mehr dampfdurchlässig ist.

...zur Antwort

Es gibt Ortungssysteme die der Heizungsfachmann kennt, gibt auch Spezialfirmen die musst du mal googeln die nennen sich Lecktageortumg o. ä. Meistens funktioniert das mit Richtmikrofonen. Du bist Dir sicher das dies nicht ist , wenn du die warme Heizung abstellst, dann verringert sich der Druck, besonders wenn du Luft drin hast? kann sein das die Membrane des Aus- dehnungsgefässes kaputt ist, die werden nach einigen Jahren spröde und undicht

...zur Antwort
Angst vor dem Hund des Nachbarn

Unser Nachbar hat seit ein paar Wochen einen Rottweiler, vor dem ich inzwischen echt Angst habe. Er ist immer in seinem Garten und wenn man daran vorbei geht bellt und knurrt er, richtig böse. Der Zaun ist sehr niedrig, der Hund könnte ganz leicht darüber springen. Ich muss jeden Tag mindestens zweimal daran vorbei gehen und meine Panik vor diesem Hund wird immer größer. Meine Freundin, die in derselben Straße wohnt will gar nicht mehr zu mir kommen, weil sie sonst auch da vorbei muss. Meine Eltern sagen nur, dass der Hund nicht über den Zaun springt und ich einfach vorbei gehen soll ohne hinzuschauen. Aber nur weil er noch nie darüber gesprungen ist heißt ja nicht, dass er das nie tun wird. Man sieht einfach genau, dass es sehr leicht für ihn wäre über den Zaun zu kommen. Außerdem knurrt er auch so böse und wird richtig wild, wenn man vorbei geht. Die Straße ist gerade so breit, dass da ein Auto fahren kann, ich muss also ziemlich nah daran vorbei und dieser Hund dreht jedes Mal durch. Eigentlich habe ich keine Angst vor Hunden und ich weiß auch, dass Rottweiler normalerweise nicht aggressiv sind. Bekannte von uns haben auch einen und der ist sehr lieb, doch dieser Hund ist anders. Mit dem Nachbarn kann man auch nicht richtig reden, er schimpft immer nur vor sich hin, es geht nicht ein normales Gespräch mit ihm zu führen. Weiß jemand ob man da was tun kann? Oder ist es normal, dass ein Hund durchdreht, wenn jemand bei seinem Zuhause vorbei geht?

...zur Frage

nach Deinen Schilderungen steigert der Rottweiler seine Aggressionen und es kann gut sein, dass er die Zaungrenze ignoriert und rüberhüpft . Hunde wachen und schützen Ihr Rudel (ersatzweise die Familie) und mögen es überhaupt nicht wenn jemand schnell kommt und geht. Wenn Hunde sich begegnen geschieht das nach Art der Hunde langsam annähern Schwanz wedeln oder kneifen, und loten dabei aus , wer der Ranghöhere ist . Lösung wäre langsamer annähern , den Hund ruhig ansprechen, Leckerbissen geben

...zur Antwort

Ja, du hast recht das macht alles keinen Sinn. die Lebewesen sollten alle entfernt werden bis auf ein paar. Der Allwissende hat sicher auch gewusst, das die sich Menschen nur durch die Sinnflut kein bisschen geändert haben. Jetzt läuft das Ganze etwas raffinierter, wir zerstören unsere Welt selbst, versauen Luft Wasser und Erde mit Chemie und Radioaktivität, erwärmen die Erde, und verbrauchen alle Ressourcen. und der liebe Gott schaut zu ohne einzugreifen

...zur Antwort

Kannst für Wohnungbaugesellschaften, Baugunternehmen, Hausverwaltungen als Gutachter tätig sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.