Bodenplatte mit verschiedenen Höhen betonieren ,aber wie?

2 Antworten

die Bodenplatte bewehren und die tieferen Teile zuerst betonieren, falls mit Wasser zu rechnen ist, Fugenblech oder Fugenbänder einbauen. dickere Betonstähle mit einbauen wo man nach dem Erhärten die Schalung befestigt( lässt sich auch mit Dübeln befestigen) und dann die höheren Teile betoniert

wenn du kein fachmann bist,wirds schwierig. erst die platte im ganzen betonieren und dabei die vertiefung durch schalung aussparen,danach den höhenversatz betonieren,aber vorher anschlusseisen in der grundplatte nicht vergessen.