Mit Olivenöl bräunen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ein heller hauttyp bist dann fehlt die das melantonin ,was die haut zum bräunen bringt..also geh in den schatten , und leg dich nicht direkt in die sonne.da wirst du eher braun als in der direkten sonne.

.schon ganricht mit olivenoel einreiben

du bist kein bratgut , das knusperig werden muss

eggenberg1  23.07.2019, 22:53

danke fürs sternchen

Nein es funktioniert nicht aber warum willst du dich bräunen auch eine helle Haut ist attraktiv wenn es dir darum geht ich persönlich finde das sogar attraktiver

maria173
Fragesteller

Ich bevorzuge dunklere Haut, weiße finde ich nicht so schön.

Humbug.

Das einzige, wo Olivenöl bräunt, ist beim Anbraten in der Pfanne.

Bist Du ein Schnitzel?

Eben.

Kauf Dir fürs Erste ne Körperlotion mit Bräunungswirkung (z.B. Dove), denk aber dran, dass Du trotzdem vernünftigen LSF brauchst.

Nein, das bringt nichts !!!

"Bräunen" gehört der Vergangenheit. Heutzutage weiß jeder, dass Sonne gefährlich ist, aber bei euch Hundertjährigen ist das wahrscheinlich alles egal...