Schneller bräunen mit Olivenöl und alufolie?

4 Antworten

Lass es.

Du wirst Sonnenbrand, dann Falten und ggf. Hautkrebs bekommen. Lohnt sich nicht.

Bei Alufolie und Olivenöl kommt mir als erstes Grillgut in den Sinn. Das sollte auch besser darauf beschränkt bleiben.

Wenn Du unbedingt in die Sonne willst, trag UV-Blocker auf, kein Olivenöl. Und was die Bräune angeht übe Dich in Geduld. Sonnenlicht ist gefährlich. Wirklich.

Das gibt schwere Verbrennungen. Lass das lieber.

Olivenöl hilft beim Bräunen - aber du solltest daran denken, dass ein Sonnenbrand definitiv Hautkrebs-fördernd ist, was sich dann nach etwa zwei, drei Jahrzehnten bemerkbar machen kann.