Kann ich so ins Freibad?

10 Antworten

Einfach gehen und keine Gedanken an Deine noch nicht gebräunten Körperstellen verschwenden. Hab`Spass und freu Dich am schönen Wetter. Spätestens im Freibad wirst Du sehen, dass es weit "peinlicheres" gibt, was dort ohne Scham zur Schau gestellt wird als Deine blasse Haut.

dein ernst? ist doch egal wenn nur deine arme braun sind, ohne in die sonne zu gehen bleiben auch nur die braun. ich seh ehrlich nicht das problem hier, wenn du braunere haut willst dann geh in die sonne und fertig

in die sonne gehen würde helfen, die hats hoffentlich auch im schwimmbad morgen.

kannst ja mal gucken, wieviele noch genauso wenig gebräunt sind wie du, vermutlich werden das jede menge sein.

Hey :) Bei mir ist das auch so in etwa gewesen, weil ich auf nem Festival war und danach war auch alles außer Bauch und Rücken Braun geworden. Letzte Woche war ich mit meiner Klasse an der Ostsee baden USW und es hat niemanden gejuckt, also mach dir keinen Kopf und geh selbstbewusst ins Freibad ^^

xx Toni

Gehe selbstbebewusst mit deiner Freundin die schon komplett braun ist einfach ins Schwimmbad Morgen.Du kannst ja nicht beeinflussen, wann und wo und vorallem wie schnell dein Körper die Pikmente von der Sonnenaufnimmt und an welchen stellen. Creme dich gut und regelmäßig mit Sonnenmilch ein und dann wird das manche Haut braucht halt länger bis sie gleißmäßig braun ist und andere weniger das kann auch ein Grund von der Nationalität sein die evtl bei dir und deiner Freundin unterschiedlich ist sein. Also nur keine scheu viel Spaß:).