Wie oft auf die Sonnenbank am anfang?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für alle User: Solarien machen keinen Hautkrebs, wenn man Maßvoll und Hauttypengerecht damit umgeht. Nur wer übertreibt erhöht das Risiko dafür. (Das trifft aber auch auf viele andere Dinge im Leben zu.) Bei maßvoller und hautypengerechter Anwendung von Solarien bekommt man viele gesundheitlich positive Wirkungen: Vitamin D, Glücksgefühle, Immunstärkung uvm und es reduziert das Risiko bei über 20 tödlichen Krebserkrankungen, Osteoperose uvm. Vor der Nutzung eines Solarium liest Du Dir erst einmal die Ausschlusskriterien durch. Bei bestimmten Medikamenten, Krankheiten, etc. darfst Du keine Solarien nutzen. Dann solltest Du ein Hauttypenanalyse durchführen. Mit dem Ergebnis deines Hauttyps bekommst Du in einem Qualitätssonnenstudio einen UV-Dosierungsplan für jede Sonnenbank (in dem Studio). An diese Besonnungszeiten halte Dich bitte. Nach jeder Besonnung machst Du 48 Stunden Pause. Für eine schöne mediterrane braune Hautfarbe reicht 1x Woche, zw. 8-15 Min. Das sind meine Erfahrungen nach 30 Jahren. Ich erfreue mich bester Gesundheit, habe gute Laune und werde regelmäßig 10 Jahre jünger geschätzt. Bräunungsintensivierer gibt es viele. Lass Dich im Studio über das Angebot beraten. Wichtig ist, dass Du dich NACH der Besonnung immer mit einem guten Pflegeprodukt einreibst, damit die Haut wieder genügend Feuchtigkeit bekommt.

Pedro1234  11.04.2020, 17:26

Mit was cremest du dich ein ;)

ich würde gar nicht auf die sonnenbank gehen weil es sehr ungesund ist u krebserregend ist

marcoT
Fragesteller

einfach mal lesen,das weiß ich auch!!

ZU 4): Man geht nicht auf die Sonnenbank, weil ihr Gebrauch ganz offensichtlich krebserregend ist.

Und MANN schonmal gar nicht.

marcoT
Fragesteller

Das waren genau die Antworten die ich nicht haben wollte..:) das weiß ich ja!!

überhaupt nicht auf eine Sonnenbank gehen

marcoT
Fragesteller

Könnt ihr nicht lesen... "Außerdem noch,ich weiß das es nicht gut ist auf die sonnenbank zu gehen!!! Also brauch keiner schreiben,lass es lieber ganz.. """

Unter 18 kommst Du da gar nicht rein.

marcoT
Fragesteller

Ist mir auch klar!!!