Auf dem Bauch schlafen haram aber habe Sonnenbrand?

9 Antworten

WENN, lieber 4545n

DU verheiratet sein solltest, ist es ABSOLUT IN ORDNUNG, AUF DEM Bauch Deiner Frau zu schlafen! Auf dem Bauch DEINER SKLAVIN darfst Du natürlich jederzeit schlafen!

ES ist sicher auch ok, auf dem Bauch Deines Hoca zu schlafen, WENN dieser damit einverstanden ist!

Gute Besserung wünscht Dir Deine

Arbeitsfreude

Wenn du wegen des Sonnenbrandes nicht schlafen kannst, dann liege so wie du kannst. Sonnenbrand darf als "Krankheit" (ist ja eine Verbrennung) gesehen werden und somit verhälst du dich nicht falsch, wenn du so zu schlaf kommst. Nimm dir vor mehr und bessere Sonnencreme zu nutzen.

Gehe in die Apotheke und lass dich beraten, was du gegen deinen Sonnenbrand tuen kannst. Auf Dauer auf dem Bauch zu schlafen ist wirklich nicht so gesund, man sollte es sich also nicht angewöhnen. Aber in deiner Situation ist es wohl eher empfehlenswert. Mit Religion und dem Teufel hat das rein gar nichts zu tun.

Also ich lege mich immer so hin, wie es mir bequem erscheint. Das signalisiert mir mein Körper ganz von selbst.

btw.:

Da der Teufel angeblich unablässig damit beschäftigt ist, Menschen weltweit und jederzeit in Versuchung zu führen, wird er wohl keinen Schlaf brauchen..hat er denn überhaupt einen Körper ?

Wenn man auf der linken Seite schläft, drückt mehr Körpergewicht aufs Herz.

Außerdem bewegt man sich meist sowieso unbewusst im Schlaf. Leider nicht immer in die gesundheitlich vorteilhafteste Position, wie ich schon mehrmals feststellen musste.

Nur die Wenigsten schlafen die ganze Nacht reglos wie ein Stein in der gleichen Position.