Es brauchT die Religionsfreiheit (BITTE: Verben richtig konjugieren! - Es ist schon enorm schlampiger Sprechstil, das t der 3. Person Einzahl nicht auszusprechen. Es nicht zu schreiben ist noch schlechterer Stil:(,

weil die Religionsfreiheit bestimmte Handlungen (meist traditioneller / ritueller Natur) beinhalten, die von reiner "Meinung" nicht abgedeckt sind.

...zur Antwort
Nicht nuttig bro es ist doch heiß

Das "Nuttige" liegt doch im Auge "des Betrachters", liebe Triana!

....es sollte Dir bekannt sein, dass es Menschen gibt, die

  • grundsätzlich alle Frauen als potenzielle Freudenmädchen betrachten
  • alle Frauen als potenzielle Freudenmädchen betrachten, die einen bestimmten Kleidungsstil (NICHT) pflegen

Damit kannst Du gegen die "nuttigkeit" in den Köpfen doch gar nichts unternehmen, egal wie Du Dich kleidest!

Andererseits: Biologisch ist "man(n)" nun mal so programmiert, dass man auf primäre und sekundäre sexuelle Reize reagiert - d.h. HINSCHAUT! - Das wird sich auch in 100 Jahren nicht ändern! Wenn Dich DAS also stört, dann musst Du auf Hosen oder längere Röcke umsteigen! - M.W. sind die übrigens auch nicht sooo schlimm heiß!

...zur Antwort

Kommt doch darauf an, ob Du

  • Dich auf den Inhalt konzentrieren willst, weil Du ihn genauer verstehen/nachvollziehen willst (dann ist konzentrieren angesagt)
  • oder ob Du Dich nur in eine positive STimmung versetzen willst und auf das Verständnis keinen so großen Wert legst, weil Du ja schon verstanden hast, was da gesagt wird (dann kannst Du das sicher nebenher hören!)

...bei Dir würde ich Letzteres vermuten;)

...zur Antwort
Nein

Darauf, dass die Sure, die unsinnigerweise zur KT-Pflichtbegründung herangezogen wird - ES IST NUR EIN EINZIGER HALBSATZ!!! - das nicht hergibt, weil - WIE HIER SCHON X-MAL DURCHDISKUTIERT - das KT über den BUSEN, nicht die Haare oder den Kopf gezogen werden sollen!

Ich hatte Dir auch ein ausführliches TED-Video gepostet!

Du willst es aber einfach nicht einsehen!?

WARUM? - Meinst Du ein doofes, leiddurchpflügtes Leben voller Selbstkasteiung hinieden macht Dir das Paradies wahrscheinlicher???

...zur Antwort

M.W. ist hier - ausnahmsweise - der Islam am vernünftigsten, da der Islam verbietet, die Beschaffenheit Deines Körpers, so wie er (ANGEBLICH) dem Menschen von Allah gegeben wurde, zu verändern!

M.W. sagt die Bibel / die verschiedenen Kirchen dazu nichts, doch bin ich ganz sicher, dass es auch Christen gibt, die Tätowierungen als Sünde bezeichnen aus dem gleichen Grund wie der Islam.

Gem. Judentum soll es auch verboten sein: https://www.deutschlandfunkkultur.de/religioeses-verbot-sind-tattoos-fuer-juden-inzwischen.1079.de.html?dram:article_id=366079

ÜBERIGENS: Das hättest Du nun wirklich leicht googln können!

...zur Antwort

Das ist, lieber TaeKD, - LEIDER - alleine die AfD!

Alle anderen sind in keiner Weise islamkritisch sondern in einer m.E. verantwortungslosen Art islam-apologetisch.

Das alleine rechtfertigt noch keinen Wahlaufruf für die AfD, aber es reicht (offensichtlich) als Existenzrechtfertigung für die AfD aus.

Solange die anderen Parteien aus Opportunismus keine klare Kante gegen den fundamentalistischen Mehrheits-Islam und die konservativen Islamverbände zeigen, wird auch die Existenzberechtigung der AfD weiter bestehen:(

...zur Antwort

Gott, lieber Andresko,

hat im Laufe der Zeit eine Eigenschaft entwickelt, die ich "notorische INexistenz" nennen möchte!

Das Symptom: Wie Du richtig beobachtes: Er spricht immer seltener mit den Menschen!

MEINE VERMUTUNG: Es mag daran liegen, dass er nie existiert hat! Anfangs hat er das noch relativ clever überyncht: Er ha wunder vollbracht oder vollbringen lassen, er hat Wein in Wasser - oder Umgekehrt??? - na, wie auch immer ... naja .... jedenfalls hat er sich noch angestrengt!

Aber dann wurde ihm das Ganze - so glaube ich - irgendwann zu doof!

Er hat nur eines erkannt: WENN ich zu den Menschen ALLEN spreche, dann wird es JEDER EINZELNE anders verstehen - und es wir alles noch schlimmer!

Deshalb halte ich jetzt als guter Gott lieber mal die Klappe, um das Schlamassel nicht noch schlimmer zu machen!

...zur Antwort

Typisch Muliltlevelmarketing! - Die gehen beziehungstechnisch über Leichen und kümmern sich nicht um die Beziehungen, die sie durch das verlogene Briefing, welches sie ihren "Newcomern" geben, kaputt machen!

Wie Huflattich das schreibt, die sind so fasziniert vom Gedanken, an der Spitze der Pyramide zu stehen und "steinreich" zu werden, dass sie die Frage "...auf Kosten wovon?" total ausblenden:(

Für viele ist das eine Art Religionsersatz!

Mir wäre sowas fast auch einmal passiert - Doch bin ich glücklicherweise rechtzeitig ausgestiegen!

...zur Antwort

Einen Tod, liebe KaiaHortensia,

wirst Du wohl sterben müssen:( - Wenn Deine Eltern eine derart IDIOTISCHE Auffassung ihres Glaubens haben - man KANN und DARF das nur IDIOTISCH nennen, weil der Koran nichts, aber auch rein gar nichts hergibt, der Gynäkologinnen-Beruf als unrein ansieht,

dann MUSST Du diesen Bruch eben riskieren!

ODER WAS IST DEINE ALTERNATIVE? Weißt Du, was Du kriegst, wenn Du für sie auf Deinen Traumberuf verzichtest? NICHTS! - rein garnichts!, noch nicht mal ihre Liebe! - DENN: Sklavinnen liebt man nicht, die nimmt man - bestenfalls - nebenbei zur Kenntnis!

Und SCHANDE, ewige Schande über Deinen Bruder, der es besser wissen müsste!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.