Ist es nuttig im Sommer in kurzen Hosen rumzulaufen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nicht nuttig bro es ist doch heiß 67%
Kommt auf...... Dies das an 20%
Nuttig 13%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt auf...... Dies das an

Eigentlich ist es mal an der Zeit, daß auch Nutten einen gewissen Respekt erfahren. Sie sind immerhin bei genauerer Betrachtung ein wichtiger Teil der Gesellschaft. 😜

Ich persönlich empfinde es als eine Frechheit alles, was einem nicht in den verklemmten Kram passt, abzuwerten. All diese mehr der weniger dämlichen Modevorschriften sind doch nur eines: Gründe für Ausgrenzung, Mobbing und Hass und dergleichen.

Wie sollten als Menschheit vielleicht langsam mal erwachsen werden.

Dazu gehört übrigens auch daß man sich nicht sonderlich dran stört wenn andere das Sabbern anfangen wenn sie noch im Primatenstadium stecken. 🙃

warehouse14

Zieh dich an wie du willst... Solang die Ar*chbacken nich aus der Hotpants schauen ist alles gut... Mit Blicken muss man leben. Der Mensch hat halt nun mal einen Sexualtrieb. Sei froh, wenn du attraktiv bist und Jungs dir hinterher schauen. Pusht das Selbstbewusstsein...

technikfreak620  01.07.2019, 16:13

Genau deine mama muss auch damit leben wenn ich ihr auf denn arsch kuge,merkste selber ne?

ElPaso85  01.07.2019, 16:17
@technikfreak620

War jetzt überspitzt formuliert von mir.... aber im Grunde mein ich das schon so. Man kann es doch nicht vermeiden, dass jemand einem hinterherschaut. Und gerade Mädls, zwingen sich bei solchen Temperaturen in lange Hosen, weil sie sich nicht trauen. Aber ich würde mich nicht in lange Hosen zwingen nur um zu verhindern, dass mir jemand hinterher schaut. (was die meisten dann trotzdem machen). Ich hab ja gesagt, keine Hotpants, wo der Ar*sch rauschaut. Man muss es ja nicht drauf anlegen........

technikfreak620  01.07.2019, 16:32
@ElPaso85

Ich weiß aber ermutigt doch eure frauen und kinder nicht dazu,ich als nicht deutscher kann nur denn Kopf schütteln wo bleibt euer Eifersucht für die frauen?Und dann wundert ihr euch,warum feminazis so viel macht besitzen.Sei ein mann und finde so etwas nicht als selbstverständlich,ich würde es nie zulassen das meine tochter oder meine frau so rumläuft damit ihr ein anderer auf dem arsch kugt.

ElPaso85  01.07.2019, 16:36
@technikfreak620

Das hat auch was mit Selbsbestimmung und Selbstbewusstsein zu tun. Es muss natürlich alles im Rahmen sein. Selbstverständlich! Und zwischen kurzen Klamotten und nuttig ist ein Unterschied, den man beachten sollte....

technikfreak620  01.07.2019, 16:40
@ElPaso85

Selbsbestimmung und Selbstbewusstsein zu tun...tut mir leid wenn das jetzt asozial klingt aber das ist ein schwuchtelgerede.gehirnwäsche pur.

77mtz  01.07.2019, 16:30

Männer müssen nicht gaffen, sondern können dezent schauen

es kommt nicht auf die kurzen hosen an, sondern wie sie bei deiner figur wirken. insofern lässt sich das aus deiner beschreibung nicht beurteilen.

Nicht nuttig bro es ist doch heiß

Das war früher mal. Es gibt natürlich Orte wo eine solche Kleidung unpassend ist.

Nicht nuttig bro es ist doch heiß

Das "Nuttige" liegt doch im Auge "des Betrachters", liebe Triana!

....es sollte Dir bekannt sein, dass es Menschen gibt, die

  • grundsätzlich alle Frauen als potenzielle Freudenmädchen betrachten
  • alle Frauen als potenzielle Freudenmädchen betrachten, die einen bestimmten Kleidungsstil (NICHT) pflegen

Damit kannst Du gegen die "nuttigkeit" in den Köpfen doch gar nichts unternehmen, egal wie Du Dich kleidest!

Andererseits: Biologisch ist "man(n)" nun mal so programmiert, dass man auf primäre und sekundäre sexuelle Reize reagiert - d.h. HINSCHAUT! - Das wird sich auch in 100 Jahren nicht ändern! Wenn Dich DAS also stört, dann musst Du auf Hosen oder längere Röcke umsteigen! - M.W. sind die übrigens auch nicht sooo schlimm heiß!