Lange Hose im Sommer in der Schule?

6 Antworten

Wenn du keine Shorts anziehen willst, hast du ja noch andere Alternativen die vielleicht auch etwas gemütlicher für den Sommer sind. Anstatt von einer wahrscheinlich viel zu warmen Jeanshose, gibt es ja auch andere, lockere Hosen aus leichten Stoffen, mit denen wird dir dann auch nicht so warm. Du kannst auch lange Röcke/Kleider anziehen oder Jumpsuits

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe alles was mit Fashion und Style zu tun hat
Mistyblue  02.06.2022, 12:11

Und ja, ich trage im Sommer meistens Shorts, oder Röcke mit Radlershorts drunter(dann kann man sich freier bewegen) und ich trag meistens auch noch Maske

Mistyblue  02.06.2022, 14:32
@Emely09072009

Musste man ja früher, habe jetzt aber schon mein Abi und keine Schule mehr. Aber wenn ihr keine Maskenpflicht mehr habt musst du das ja nicht. Oder du nimmst sie am Sitzplatz ab

Emely09072009
Fragesteller

Mit einem rock/Kleid zur Schule weiß irgendwie nicht ob das so passend ist. Lockere leichte Hosen sehen oft wie joggenhosen aus. Und da ist das nächste Problem ist die Lehrer sehen es nicht gerne wenn man mit jogginghose zur Schule geht

Wenn du keine kurze Hose tragen möchtest, gibt es ja noch andere Möglichkeiten, sich Wettergerecht zu kleiden. Mit einem Maxidress oder langem Rock zum Beispiel. Oder einer luftigen Stoffhose.

Emely09072009
Fragesteller

Mit einem rock/Kleid zur Schule weiß irgendwie nicht ob das so passend ist.

Eine Jeans ist eine Hose. "Jeanshose" ist eine Tautologie.

Wenn Du keine kurze Hosen magst, dann ziehe doch lange Hosen aus entsprechend leichten Stoffen an, ein bisschen weiter geschnitten. Das ist bei Wärme auch angenehm.

Huhu, ich war genauso wie du 😐.

Wie hast du dich denn gefühlt als du im Schwimmbad warst (wenn man deine Beine sehen konnte)? Aber du musst dir einfach keine Gedanken machen was die anderen denken. Ich mein damit dass niemand zu dir kommt und sich Beschwerden wird weil du eine kurze Hose trägst oder wie deine Beine aussehen, wenn doch dann einfach wieder vergessen und sich auf andere Sachen konzentrieren die positiv sind. Ich hatte meine Erfahrung gemacht, dass ich mich einfach in die kurze Hose gesteckt hab und einfach raus gegangen bin. Lass dich behandeln oder einfach deine Erfahrung selbst machen.

Viel Glück!

Ein dünnere Stoffhose müsste doch zu finden sein.
Ob ein Kleid so praktisch ist? Ich weiß nicht.