Unter einem Rock eine Hose?

7 Antworten

Beim Feiern kann es leider passieren das da mal ne Hand von irgendwelchen Idioten hinwandert oder der Rock mal hochrutscht deswegen würde ich eine Hose drunter empfehlen. Sonst würde man halt warscheinlich auch mal was sehen

Kommt drauf an, wenn ich daheim bin oder bei meinen Besten Freundinnen dann eigentlich nicht. Aber in der Öffentlichkeit immer.

Nein, ich trage keine Röcke ... 🤭

Never! Unter einem kurzen Rock trage ich nur meine nackte Haut!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung