Was tragt ihr unter der Strumpfhose wenn ihr Feiern geht?

10 Antworten

Ein Fetisch-Profil.

Aber ein gut gemachtes.

Deshalb ne ernsthafte Antwort.

In der Regel trage ich was drunter.

Außerhalb der Regel reicht es mir, wenn die Strumpfhose nen Baumwollzwickel hat.

Dann trägt garantiert nichts auf.

So ab 2,50 € gibt es gute Strumpfhosen mit Baumwollzwickel.

Auf der Verpackung sollte unter Material was von 1 bis 2 Prozent Baumwolle stehen.

Strumpfhosen ohne was drunter sind "Unterwäsche".

Sie sollten spätestens 48 Stunden nach dem ersten Anziehen in den Wäschesack - und dann in die Waschmaschine.

30° reicht meist, sofern du keinen Juckreiz verspürst. Falls doch, eventuell wirklich was aus Baumwolle drunterziehen - das man heißer waschen kann. Baumwolle verträgt auch 60°. Und entsprechend auch Monatsblutungen. Trägt aber eher auf.

Kein Weichspüler für Strumpfhosen, weil das das Elasthan killt. Kein Trockner. Nur schleudern. Nass aufhängen.

Jungs mit deinem Profil haben eher selten Monats-Blutungen.

Männchen kaufen mehr als 40 % der in Deutschland insgesamt verkauften Strumpfhosen. Ich kann das auch gut nach vollziehen. Das gesellschaftliche Tabu spielt da heftig mit rein.

Du kannst die Strumpfhose also auch gerne ohne was drunter tragen.

Grüße,

Tanja

Kommt darauf an zu welcher Feier man geht. In vielen Fällen ist mehr besser als weniger.

Unter der Strumpfhose trägt man eigentlich Unterwäsche nach eigenem Geschmack. Drüber dann was passendes entsprechend der Feier.

celine97
Fragesteller

Ganz normal im Club feiern gehen :)

celine97
Fragesteller

Ist das denn angenehm wenn man da nichts drunter hat? :)

TristanMolan  01.04.2017, 09:38
@celine97

Ja, eigentlich schon. Zu einem kann der Nylonstoff der Strumphose sehr angenehm sein bzw. könnte es auch so der Gedanke, dass es es keiner weiß oder nur durch Zufall sehen könnte, erotische Stimulation sein.

celine97
Fragesteller

Ah okay :) machst du das oft?

Ich kann mir nicht vorstellen etwas nett einer Strumpfhose zu tragen. Das angenehme Gefühl ist da total weg.

Strumpfhosen und leggings nur ohne nichts drunter. Es sind ja wie Unterwäsche.

Wenn es aber unbedingt nötig ist wegen Durchsicht, dan eine andere Strumpfhose.

Grüße

LG

Ich trage in der Regel nen Panty mit Slipeinlage oder Binde drin drüber nen Body und dann Strumpfhose oder Halterlose

ganz ehrlich..... unter einer Strumpfhose auch noch einen Slip zu tragen,

geht gar nicht ! Wozu denn auch ?

celine97
Fragesteller

Welch ironie :D