Ist es okay ohne was drunter Feiern zu gehen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich wohler fühlst weil man dann keine Abdrücke sieht dann mach es ohne den Tanga aber wenn du dich unwohl fühlst wenn du keinen anhast dann sch** auf die Abdrücke außerdem kann es auch nur sein das es dir so auffällt aber es den anderen nicht auffallen wird

celine97
Fragesteller

Findest du denn eine Strumpfhose ohne Tanga drunter bequem?

celine97
Fragesteller

Achso :)

Wie kurz ist denn der Rock wenn man den Tanga sehen würde? Und hättest du den nicht an, würde man dann wohl viel mehr sehen.

celine97
Fragesteller

Der Rock geht bis fast zum knie aber man sieht halt abdrücke vom tanga

Irreplaceably  08.05.2015, 09:12

bei nem Tanga ist der komplette A*** frei also bitte :D und als ob das vorne stört, andere Frauen ziehen auch Röcke MIT Unterwäsche an.

celine97
Fragesteller

Ja aber an der Hüfte halt nicht :D und die Strumpfhose hat halt Null Abdrücke:D

Hey,Strumpfhose mit Höschenteil,Overknee FSH oder andere mit Slipteil.Schwarze wären ideal ! LG

celine97
Fragesteller

Danke :) ich habe nichts drunter :) hab eine hautfarbene Strumpfhose mit Rock an :)

In bestimmten Clubs kommt das bestimmt super

celine97
Fragesteller

Wie meinst du das?

DasRegime  16.06.2015, 22:02

Männer findest es doch geil

Hi Celine, das ist total ok, und sehr praktisch und reizvoll zugleich, natürlich nichts für Spießerinnen ;) Aber eindeutig erlaubt und daher kannst du es getrost tun. Sowas ist schon mal gängige Praxis zu solchen Anlässen! Strumpfhose pur daher unbedenklich.LG