Tanga anziehen wenn man seine tage hat? questionmark

7 Antworten

Ich nehm immer nen Tampon oder ne Binde und lasse den Tanga dann weg :) das klappt am besten :)

Zieh nen Hipster an dann sieht man auch nichts

sallyyo69
Fragesteller

doch man sieht die pantyline :/

Ich weiß ja nicht wie stark deine Tage sind und wie lange du vor hast weg zu bleiben aber er sollte schon mind. 4h reichen glaube ich, wenn du nicht die Kleinen nimmst. Pack dir halt zur Not noch einen ein, den wirst du schon iwo unterkriegen.

Eigentlich sollte es kein Problem geben :) außer deine tanga ist so dünn dass sie das tampon nicht halten kann wenn es mal raus rutscht :)

Annika267  17.08.2016, 02:20

Hab noch nie gehört das Tampons rausrutschen können 😹