Frage von ohsnapitzthanhy, 162

Was soll ich am besten unten drunter anziehen?

I habe ein eng anliegendes Kleid, der dazu noch etwas durchsichtig ist. Was soll ich anziehen, damit man meine Unterwäsche nicht sieht? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauhaariger, 92

Ich würde empfehlen, zu einem schönen Kleid gehört schöne Unterwäsche. Ohne würde ich Dir nicht empfehlen. Je nach Farbe des Kleides empfehle ich dazu farblich abgestimmte Unterwäsche. Sollte es ein sehr helles Kleid sein, hautfarbend oder weiß, möglichst dezent oder mit viel Spitze. Ein Spitzenbody wäre das praktischste. Bei einem dunklen Kleid das gleiche, eben in gedeckten dunklen Tönen. Auf jeden Fall solltest Du auf eine Strumpfhose oder Strümpfe nicht verzichten. Viel Spass bei Deiner Veranstaltung und wenn Du die vielen Ratschläge, welche Dir gegeben werden, annimmst, bist Du sicher der Blickfang Deiner Feier. Guten Rutsch.

Antwort
von Remmelken, 86

Hautfarbene Unterwäsche ist bei einem leicht transparenten Stoff kaum zu sehen. Eine andere Möglichkeit ist es auf Unterwäsche zu verzichten.

Eine andere Möglichkeit wäre es aber bewusst mit der leichten Transparenz zu spielen und eine schöne Unterwäsche in einer Kontrastfarbe zu wählen. Eher brav indem du eine Unterwäsche wählst die viel bedeckt, etwa einen Body oder eher gewagt mit knapperer Unterwäsche.

Antwort
von HobbyTfz, 72

Hallo ohsnapitzthanhy

Du kannst eine schöne Spitzenunterwäsche anziehen, das sieht gut aus.

Gruß HobbyTfz

Antwort
von ToMar, 65

Hautfarbener Body oder Bodyliner (enges Unterkleid)

Antwort
von celine97, 73

Zieh eine Hautfarbene Strumpfhose drunter :) aber ohne Unterwäsche drunter sonst hast du wieder Abdrücke... Also einfach nur die Strumpfhose nehmen. Das ist bequem und sieht gut aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community