Tanga bei Periode

7 Antworten

Da geht wohl kein Weg am Tampon vorbei. Eine Binde würde sich ja nicht so gut halten oder sicher sitzen. Du könntest auch einen anderen Slip anziehen, den würde man dann aber sehen. LG

Nimmst du die Pille ? Dann verschiebe deine Periode. Tanga? Es gibt auch Tangaeinlagen, die aber nicht extrem toll sind.. +Tampon & alles ist gut. Ich persöhnlich würde aber lieber auf den Tanga verzichten.

varenik
Fragesteller

ja aber kann ich ja nicht man sieht doch dann alles durch wenn ich den nicht trage

es gibt doch diese sog. spanx( formende unterwäsche) die zeichnen sich nicht ab. aber sieht man bei einem engen kleid nicht vielleicht auch deine binde? du solltest eventuell darüber nachdenken doch einen tampon zu tragen, ist ja nicht für immer

Hallo es ist deine Abschlussfeier also wirst du wohl einen Abend lang einen Tampon tragen könne diese Teile sind doch echt Praktisch !

-Tampon benutzen

-Slip anziehen

-aufs Kleid verzichten

Leute, ihr macht echt Probleme! Wie kommt ihr überhaupt im Leben mal selbstständig klar!

Hello2079  30.10.2023, 11:35

Mache haben bei Tampons schmerzen...