Kann ich einen Tanga mit Binde anziehen?

5 Antworten

Können schon, die Frage ist, ob der Klebefilm haften bleibt. Das stelle ich mir ehrlich gesagt etwas schwierig vor. Du könntest es ja bevor nur weggehst ausprobieren und dich etwas bewegen. Wenn nichts verrutscht und alles an seinem Platz bleibt, sollte es keine Probleme geben.

Kannst du schon, aber die wird wahrscheinlich nicht so gut halten und dann schnell mal verrutschen. Außerdem würde man bei einer engen Jeans dann vielleicht auch den Abdruck der binde sehen, was mir persönlich unangenehmer wäre, als wenn man den Abdruck einer Unterhose sehen würde. Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meiner menstruationstasse sehr zufrieden, mit der kann ich auch immer ohne Probleme tangas tragen, wenn ich meine periode habe und auch weiße Hosen, damit fühle ich mich sehr wohl und sicher. Zusätzlich benutze ich dann noch slipeinlagen für tangas, falls doch mal was daneben gehen sollte. Das ist für mich die beste und sicherste Methode, aber das mag natürlich auch nicht jeder.

Jeansprinzessin  02.06.2020, 23:48

Tampon und Slipeinlagen geht auch

anonym0507  03.06.2020, 09:31
@Jeansprinzessin

Ja, sie sagt ja aber sie hat damit schlechte Erfahrungen gemacht und möchte keine tampons.

Jeansprinzessin  03.06.2020, 09:41
@anonym0507

Ja, aber eine Binde ist größer als der Tanga, das heisst die Binde wird enorm sichtbar sein, was sie wahrscheinlich nicht will, dass alle Bescheid wissen. Im Tanga gehen nur Tangaslipeinlagen rein. Die halten nur ganz wenig, sie braucht also auf jeden Fall Tampon oder Tasse zum Schutz. Oder sie zieht noch eine Spanx über Tanga und Binde an, damit alles schön glatt und smooth wird.

Na klar geht das. Falls du eh nur Tangas trägst holst du dir halt extra Die binden dafür. Ansonsten die flexibinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine gute Idee, weil man den Abdruck der Binde extrem sehen wird.

Ja. Kannst du. Nimm eine Binde mit Flügel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung