Was zieht man auf einen Geburtstag an?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jeans+Schwarzer Hoodie 87%
Jogginghose+Schwarzer Hoodie 7%
Andere 7%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Jeans+Schwarzer Hoodie

Eine Jogginghose kannst Du zu Hause tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.

Jogginghose ist jetzt nicht so toll, aber es gibt doch auch gesellschsftsfähige Hosen die nicht so unbequem sind wie Jeans. Probier doch mal Chinos oder Stoffhosen, vor allem letztere sind sehr bequem, und die alle sehen gut aus.

Ansonsten recht egal, irgendein legeres Oberteil halt, nach Belieben. Hoodie, Pulli, Hemd, was dir halt gefällt.

Jogginghose+Schwarzer Hoodie

Jogginghose+Schwarzer Hoodie oder zerrissene Jeans.

Jeans+Schwarzer Hoodie

Also muss nicht zwingend eine Jeans sein aber schon eine „vernünftige“ Hose aber auf jeden Gall keine Jogginghose das ist meiner Meinung nach zu einem Geburtstag „assig“ und dazu ein Pulli welcher passt oder noch besser ein Polo und dadrüber eine Strickjacke

Andere

Zieh irgendeine Hose an, ob Jogginghose oder Jeans.

Jeans wenn du höflich sein willst, Jogginghose wenn du zeigen willst das du du dich gemütlich in der nähe fühlst und denkst das keiner deiner Freunde/innen damit ein Problem hat/haben.

Pass nur auf das dass Oberteil gut zur Hose passt, ich würde keinen Hoodie zur Jogginghose empfehlen, eher ein Polo dann.