Wie oft/lange lasst ihr eure Hosen an?

47 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange sie nicht unangenehm riecht oder dreckig ist, geht das doch.

PS. Bei einer blauen Jeans z.B fällt es kaum auf, wenn man sie 5 Tage hintereinander trägt, wenn die Hose gemustert ist oder irgendwie auffällig.. würde ich zwischendurch schon mal wechseln..

Sie ist rot !! Geht das auch ??

Oh Gott bitte nicht....

Länger als 2 tage würde ich so ne auffallende hose nicht tragen :D auch wenn sie noch gut riecht und so..

Das kommt darauf an ob du sie zu Hause auch an hast. Ich trage meine nur wenn ich raus gehe...also der Weg zur Arbeit, zum Einkaufen etc. Zu Hause kommt dann die Jogginghose. Wenn ich so rechne könnte ich sie locker über eine Woche tragen, da es ja täglich nur ca 1-2 Stunden sind

Hallo, also ich trage meine Hosen unterschiedlich lang. Manchmal 2 Tage. Manchmal 3 Tage. Manchmal 1 Tag.

Doch 5 Tage finde ich schon ein bisschen viel. Es ist jetzt aber auf keinen Fall eklig.

Ich trage Röcke und Hosen MAXIMAL 3 mal hintereinander! Strumpfhosen nur ein mal wegen den Hautschuppen(finde ich eklig) aber ich würde die Hose mal so langsam wachen wir sind im Sommer und es ist warm! LG