turnanzug ohne hose im Training?

Also so tragen wie im Wettkampf auch

3 Antworten

Also, ich finde das Ok, aber wenn du als einzige so rumläufst, kann es halt sein, dass alle Blicke (der Jungs) auf dir lasten und du genau beobachtet wirst - wenn du das willst, dann mach...

Ich wollte damals nicht, dass man mir so genau zusah, beim Sport nicht und bei allem anderen auch nicht...

Wo ist das Problem? Sind beim Wettkampf nur Frauen und Mädchen anwesend? Was machst Du, wenn Du schwimmen gehst? Lange Hose?

Zieh Dich so an, wie es sich am besten trainieren lässt.

Klar mach nur. Dafür ist der Turnanzug doch da. Ich denk mir das immer warum die Mädels im Training da eine Hose drüber tragen, finde das eher unpraktisch, und sieht meines Erachtens auch nicht so gut aus. Und es ist doch nicht peinlich, aufn Wettkampf wird das doch auch so getragen.
Evtl. tragen die anderen Mädels nachdem du angefangen hast den Anzug auch einfach so nach einer Weile. Wenn mal jemand damit anfängt ziehen vielleicht mehr nach.
Also Turnanzug an und auf ins Training, Hotpants am besten gleich zuhause lassen :-)

Lass es uns wissen ob Du es durchgezogen hast :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung