Bevorzugt ihr lange oder kurze Turnanzüge?

9 Antworten

Wir haben nur kurze, durften nur über das Design abstimmen als wir für das ganze Team neu bestellt haben. Musste aber in den Vereinsfarben sein.

für sommer wenn's warm ist einen ärmellosen, ansonsten einen langarm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wetter und Schweiß

Ich mit langen Klamotten und zu viel Hitze geht gar nich.

Hi Jasmin, bei uns war es auch so das wir zwischen lang und kurz wählen konnten. Wir hatten aber Anzüge zun ausprobieren. Man muss schon mal richtig Turnen damit.

Ich bin auch bei kurz geblieben. Aber gut das ich testen konnte.

Ich bevorzuge kurz. Wobei langarm seinen reiz haben kann von aussehen her.