Suche nach Turnanzug der Deutschen Nationalmannschaft (London 2012)

Oxana Chusovitina bei Olympia 2012 - (Deutschland, turnen, Nationalmannschaft)

4 Antworten

Solche Turnanzüge bekommt man nicht einfach so. Die sind nur für die Nationalmannschaft bestimmt! Ich turne in der Juniorennationalmannschaft und weiß das deswegen. Gruß Carina

Das ist höchstwahrscheinlich eine Speialanfertigung, die jemand selbst zusammengestellt hat. Du kannst probieren, das selbe zu machen, allerdingst gibt es bei solchen Bestelungen meistens eine Mindestbestellmenge (meistens zw. 10 und 15 Stück). Ansonsten glaube ich nicht, dass du an einen solchen Turnanzug herankommst, außer sie versteigern iese nach einiger Zeit, woran ich aber auch nicht glaube.

Ich denke nicht das man die jetzt im freien Verkauf bekommt. Versuchs vielleicht mal nach Olympia vielleicht gibt es Restverkäufe oder Versteigerungen. Oder du schreibst jemanden an vom Turnverband oder so der da mehr Ahnung von hat.