Wie fühlt sich ein Gymnastikanzug oder so was an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt überall hauteng an, ist elastisch, dünn, je nach Material glatt oder kühl, fast wie ohne was an

Probieren geht über Studieren!

Besorg Dir doch einfach mal so einen Gymnastikanzug.

Es gibt zwar nicht mehr so viele Sportgeschäfte die sowas führen, aber das Internet bietet genug Auswahl. Ich selbst (m) habe viele Gymnastikanzüge, die ich als bequem, praktisch und gut aussehend(!) gerne und oft trage.

Kaufen, anziehen und fühlen. Dann weißt du es.

Kann man wohl nicht direkt so beschreiben. Für Sport bequem und praktisch und es flattert nichts rum. Wie eine zweite Haut sozusagen.

Ist ein tolles gefühl kann ich nur empfehle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung