Gymnastikanzug oder Balletttrikot als junge?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gymnastikanzug 50%
etwas Anderes 33%
Balletttrikot 17%
Keine Ahnung 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gymnastikanzug

Also ich persönlich würde das jetzt nicht unbedingt in der Öffentlichkeit machen. Aber im privaten, warum nicht? Ich meine manche laufen auch nackt durchs Haus, oder nur in Unterhose. Warum dann nicht in Sportklamotten.

etwas Anderes

Balletttrikot oder Gymnastikanzug sind Sportbekleidung und im Alltag für drunter nicht so geeignet. Wenn du gern enge Kleidung trägst, wäre ein Body und eine Strumpfhose Alltags tauglicher

etwas Anderes

Normale Jungenklamotten.

etwas Anderes

Alltag ne leggins und shirt.

Im Bett oder zuhause egal was.

Badeanzug, body, Strumpfhose usw...

Balletttrikot

Ballett- Trikots

sind SOO geil u hot🤩 und wenn du drunter was trägst - strings, jockstraps oder ballet belts - dann schau dass vorn das bisschen Stoff schön ohne mesh und ganz dünn ist - traumhaftes feeling...😁😁