Kann man unter einem Gymnastikanzug etwas darunter anziehen?

Meine Tochter soll ein Oberteil unter den Gymnastikbody ziehen. was wäre am besten geeignet?

4 Antworten

Wieso ein Oberteil? Maximal einen Sport BH, bei kleiner Oberweite ist der auch nichtmal nötig.
Wichtiger eher Unterwäsche, wobei man richtige Turnanzüge auch ohne Unterwäsche tragen kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist zumindest empfehlenswert!

...nicht nur wegen Cameltoe-Bildung sondern auch aus hygienischen Gründen.

Danie150
Fragesteller

Was wäre da am besten für geeignet?

docgrizzly  22.05.2022, 08:59
@Danie150

Sport-Microfaser Unterwäsche ohne Saumnähte wenn der Suit eng anliegt.

Ja klar, dünne Unterwäsche wäre angebracht.

Hi, Danie150.

Kaufe deine Tochter ein Spaghetti -top, und zwar seamless.

Da gibt es ganz dünne Mikrofaser, die sich wunderbar an den Körper anlegt, und kaum sichtbar ist.

Mit lieben Grüßen, Renate.