BH unter Ballettanzug?

10 Antworten

Hi hallo,

ja sicher kannst Du das drunter ziehen. Aber vielleicht wäre ein etwas schmalerer BH besser, also ich meine eine andere Machart. Schmalere Träger bzw. Rückenteil kommt natürlich auch auf Deine Brust Größe an ob das gehen würde. Oder bei einem kleinen Busen ganz weglassen.

Gruß Vanni :)

Ellie1e
Fragesteller

Ich habe einen 80C Busen und muss einen BH anziehen, aber ich habe noch einen Sport BH mit Ringerrücken in weiß. wäre so ein BH besser?

xVanni20x  19.12.2020, 17:10
@Ellie1e

Oh ok, nee bei so einen Großen Busen geht ohne BH nicht da hast Du recht.

Ja, Ich finde der sieht besser aus wenn Du den drunter anziehst. Der trägt nicht ganz so auf wie der andere :)

Sieht beides nicht sehr schön aus, aber wenn es wirklich notwendig ist dann doch eher den mit dem Ringer-Rücken. Sieht wenigstens sportiver aus.

Ich würde es nicht machen beim Ballett. Da schaut dir jeder dich an. Und im Unterricht würde es ablegen. Trage lieber ei en dunklen Body.

Gruß Claudiaboy

Ellie1e
Fragesteller

Ich habe einen 80C Busen und muss einen BH anziehen, aber ich habe noch einen Sport BH mit Ringerrücken in weiß. wäre so ein BH besser?

Claudiaboy  18.12.2020, 21:53
@Ellie1e

Machst du Ballett, würde ich trotzdem einen dunklen Body anziehen. Der Sport BH sieht bestimmt auch nicht so gut aus unter der hellen Kleidung.

Ich persönlich trage gar nichts unter dem Trikot, ist mir zu unbequem. Aber wenn du etwas tragen möchtest würde ich dir empfehlen extra Tanzunterwäsche bzw BHs zu kaufen

Ellie1e
Fragesteller

Ich habe einen 80C Busen und muss einen BH anziehen, aber ich habe noch einen Sport BH mit Ringerrücken in weiß. wäre so ein BH besser?

ikarosx  18.12.2020, 21:27
@Ellie1e

Das Problem ist das diese meist die Bewegung einschränken und es dem Lehrenden erschweren zu korrigieren.

Hast du es schon mal mit Trikot mit eingebautem BH probiert?

Ellie1e
Fragesteller

Ich habe einen 80C Busen und muss einen BH anziehen, aber ich habe noch einen Sport BH mit Ringerrücken in weiß. wäre so ein BH besser?

Kommentieren

Ellie1e
Fragesteller

Ich habe einen 80C Busen und muss einen BH anziehen, aber ich habe noch einen Sport BH mit Ringerrücken in weiß. wäre so ein BH besser?

Kommentieren

Anziehen kann man alles, aber ich würde es nicht machen. Mag durchsichtige Sachen nicht, aber das muss jeder selbst wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ellie1e
Fragesteller

Ich habe einen 80C Busen und muss einen BH anziehen, aber ich habe noch einen Sport BH mit Ringerrücken in weiß. wäre so ein BH besser?

Kommentieren