Bh unter Balletttrikot ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Emhan :-)

Habt ihr denn ein einheitliches Balletttrikot oder dürft ihr selbst entscheiden, welches ihr tragen wollt?

Da dir das aktuelle Trikot keinen Halt für deine Brüste gibt, scheint dieses nicht wirklich gut an deinem Körper zu liegen. Ein gutes Balletttrikot liegt entweder so eng am Körper, dass ein BH gar nicht erst notwendig wäre oder es sogar einen BH-Einsatz, welches den normalen BH ersetzen kann.

Solltet ihr vorgegebene Balletttrikots haben, dann würde ich das Problem einmal deiner Ballettlehrerin schildern. Dass du dich in dem Trikot mit einem normalen BH nicht elegant vorkommst, kann ich gut verstehen. Mich würde das auch stören. Rede deshalb einfach mit deiner Lehrerin darüber. Du bist bestimmt nicht die erste ihrer Schülerinnen, welche dieses Problem hat :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute :-)

LG

Man sollte normalerweise auch keinen Drunter ziehen , denn wenn du zum Beispiel auf einer Bühne stehst sieht man ihn durch das Licht ziemlich stark durch . Du kannst mal im Internet gucken da gibt es so spezielle Trikos die so genäht sind das du keinen drunter ziehen musst aber trotzdem alles hält

Liebe Grüße

Lolo4

Vielleicht versuchst du mal einen hautfarbenen Sport-BH, damit man den Verschluss nicht so sieht...

Frag doch die Ballettlehrerin oder den Ballettlehrer.