Zu große Brüste um Tänzerin zu werden?

5 Antworten

1. Sport bh
2. solang du nicht so unproportioniert bist dass du nach vorn kippst mit deinen 75D ist alles gut
3. wenn es dein Traum ist mach es

kommt drauf an wie sportlich du bist d.h. behindern sie dich dabei oder stören sie nicht mfg

Sie behindern mich nicht wirklich, aber ich finde sehr schwer passende Trikots oder Kostüme für Aufführungen (außer ich nähe sie um). Sonst sind sie kein Problem.

Ne hab die selbe Größe und damit hast du eigentlich keine Probleme, zumindest hatte ich beim Ballett noch nie welche ^^

Du besuchst aber sicher keine professionelle Ballett-Akademie, oder? Um Ballett als Hobby zu machen, gibt es natürlich keine Probleme mit etwas größeren Brüsten!

@Tanzistleben

Ich hatte es in Erwägung gezogen und mich deshalb erkundigt und sogar angemeldet. Also bitte halt mir keine vorträge :)

@princesspeachii

Wenn man etwas in Erwägung zieht, heißt es leider noch lange nicht, dass man davon auch Ahnung hat.
Daher: keep cool und  Tanzistleben hat 100%  Recht. Dem poster Beliy ist mit  Aussagen, die evtl. falsche Hoffnungen wecken, sicher nicht geholfen. In ihrem Fall ist ein Ballettstudium leider unmöglich.

Hey ich bin auch 14, meine Freundin hat auch 75D :D hab sie mal gefragt was die machen würde sie sagt Sport-BH ist die Lösung. :) Und wenn du große Brüste hast ist das auch nicht so schlimm, da wird sich wohl sicher keiner drüber aufregen. Viel Glück🙏🏽❤️

Dankeschön :)

...also ich habe auch eine große Oberweite und muss leider widersprechen: ein Sport BH ist bei 75D auch keine Lösung mehr; die Brüste wackeln trotzdem beim Sport! Schon ne Treppe runter zu gehen ist schwierig weil die Dinger halt voll ins wippen geraten ;o

Na ja, ich habe kürzlich da Ballett der Wiener Staatsoper gesehen, die Damen hatten wohl eher Linsen am Brett. Frag doch bitte Deine Balletlehrerin.

Stimmt! Durchschnitts-BH-Größe 70AA!