BH beim Ballett tragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du meinst das du dich nicht wohlfühlt dann würd ich an deiner Stelle einfach eine anziehen da kann dir niemand was verbieten welche Unterwäsche du trägst! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich sonst unwohl fühlst kannst du einen anziehen. Ich persönlich finde das aber unbequem. Hat dein Trikot einen eingenähtes Bustier? Da drückt sich auch ohne BH nichts durch und die Brust wird gestützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minztee21
08.08.2016, 18:31

Nein, hat es nicht :/

0
Kommentar von delena0207
08.08.2016, 19:48

Ich trage nur welche mit Bustier (manchmak auch als BH-Einsatz) bezeichnet. Das ist wirklich sehr bequem.

0
Kommentar von delena0207
08.08.2016, 19:48

schau mal bei Movedancewear.com

0

Nimm einen hautfarbenen, imIdealfall ein Bustier oder Bandeau-BH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minztee21
04.08.2016, 16:54

Ich hab nur 2 XD Bei mir in der Nähe gibt es sowas leider nicht zu kaufen.

0

Also nen fett gepaddeten Push-Up würd ich jetzt nicht nehmen. Aber nen Sport-BH, ja klar. Ist der Dir zu "leicht"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minztee21
04.08.2016, 16:53

Also da sind halt Pads drinne, ich habe den aller kleinen den es gibt genommen und der passt auch eigentlich.

0

Du kannst auf jeden Fall einen Tragen. Ich würde dir einen ohne Bügel empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minztee21
08.08.2016, 18:31

Rutscht das nicht? Kenne das nur vom Bikini, da ging ohne Bügel garnichts :'D

0
Kommentar von HanKro
09.08.2016, 11:20

Bei den ganz normalen von H&M rutscht da eigentlich nichts

0