BH beim Ballett tragen?

5 Antworten

Du kannst auf jeden Fall einen Tragen. Ich würde dir einen ohne Bügel empfehlen.

Minztee21
Fragesteller

Rutscht das nicht? Kenne das nur vom Bikini, da ging ohne Bügel garnichts :'D

HanKro  09.08.2016, 11:20

Bei den ganz normalen von H&M rutscht da eigentlich nichts

Wenn du dich sonst unwohl fühlst kannst du einen anziehen. Ich persönlich finde das aber unbequem. Hat dein Trikot einen eingenähtes Bustier? Da drückt sich auch ohne BH nichts durch und die Brust wird gestützt.

Minztee21
Fragesteller

Nein, hat es nicht :/

delena0207  08.08.2016, 19:48

Ich trage nur welche mit Bustier (manchmak auch als BH-Einsatz) bezeichnet. Das ist wirklich sehr bequem.

delena0207  08.08.2016, 19:48

schau mal bei Movedancewear.com

Wenn du meinst das du dich nicht wohlfühlt dann würd ich an deiner Stelle einfach eine anziehen da kann dir niemand was verbieten welche Unterwäsche du trägst! :-)

Nimm einen hautfarbenen, imIdealfall ein Bustier oder Bandeau-BH.

Minztee21
Fragesteller

Ich hab nur 2 XD Bei mir in der Nähe gibt es sowas leider nicht zu kaufen.

Also nen fett gepaddeten Push-Up würd ich jetzt nicht nehmen. Aber nen Sport-BH, ja klar. Ist der Dir zu "leicht"?

Minztee21
Fragesteller

Also da sind halt Pads drinne, ich habe den aller kleinen den es gibt genommen und der passt auch eigentlich.