Was kann man unter ein Spagettiträger kleid drunter ziehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch's mit einem (schwarzen) trägerlosen BH. Da würde ich einen kaufen, der wirklich gut sitzt, also unbedingt vor dem Kauf anprobieren. Es lohnt sich, in einem Fachgeschäft oder einer Fachabteilung zu schauen - vielleicht etwas teurer, aber besser als ein "billiger" Fehlkauf, den Du dann nicht trägst, weil's doch blöd aussieht.

Ich rate dir zu einem trägerlosen BH... Gerade wenn du obenrum noch nicht so viel hast hält der gut. Am besten gehst du mal in ein Geschäft (Karstadt bietet ungeahnt guten Service) und probierst ein bisschen was an - am besten gleich mit dem Kleid zusammen

Es gibt BH's ohne bzw. mit abnehmbaren Trägern. Die halten, weil sie stramm sitzen, ohne. Frag mal in Bekleidungsgeschäften danach. Deine Körbchengröße solltest du vorher wissen.

es gibt auch Trägerlose BHs und Bustiers, würde es vielleicht mal damit versuchen ;)

Es gibt doch auch so trägerlose Bustiers. Kennst du Takko? Da hab ich die neulich gesehen. Ich glaub für 3,99