Würdet ihr bei einem rückenfreiem Kleid einen BH tragen?

FunnyFanny  22.04.2022, 15:33
Man könnte sagen kleine geben große Oberweite.

Was meinst Du damit?

HEXEBIBI48
Fragesteller

Vielleicht kannst du mit 85B bei ihr und 75D bei mir mehr anfangen.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
HobbyTfz  23.04.2022, 17:18

Danke für den Stern

Hallo HEXENBIBI48,

wenn ein Kleid ein tiefes Rücken-Decolleté hat würde das Rückenteil eines BHs eine Linie durchbrechen. Darum sieht man mit diesen Kleiden eher keinen "klassischen" BH.

Entweder kein BH - und das mag dann von der Oberweite abhängen - oder es gibt spezielle BH-Schalen (im Dessous-Geschäft), die an der Brust selbst haften und dann unter solchen Kleidern getragen werden können.

Doch - warum nicht etwas Fusion, und es darf ein BH, dessen Rückenteil dann zum Modeaccessoire für das Kleid werden darf - und dann gerne in der gleichen Farbe.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

In vielen dieser Kleider sind quasi BH's eingenäht. Ich würde keinen tragen, aber trage eh kaum BH's. Es gibt sonst aber auch so Nipple Covers aus Silikon.

einen BH aber ohne Träger