Wie findet ihr dieses Kleid?

16 Antworten

das Kleid ist ganz hübsch, und aufgrund der Größe empfiehlt es sich auch einen BH dazu zu tragen, am Besten einen Trägerlosen BH, bitte keinen Mittelträger BH, denn da schauen immer die Träger bei dem schönen Ausschnitt raus

JuliaGuKP
Fragesteller

Ah okey , hab eigentlich nur Mittelträger BHs

Mir gefällt das Kleid, sieht sehr schön aus.

Ob du einen BH trägst, musst du selber entscheiden. Ich glaube, ich würde es machen.

Es sieht wirklich schön aus :) Überlege es mir auch zu bestellen. Ich würde dir einen BH empfehlen. Aber es ist deine Entscheidung.

Ich finde die Farbe und das Muster sehr sehr schön, aber ich mag diesen Ausschnitt nicht.

Das Kleid finde ich schön, liegt aber wahrscheinlich an meinem fortgeschrittenen Alter. Sieht aber sicherlich mit BH besser aus als ohne.

JuliaGuKP
Fragesteller

Also ich bin 17 (:

AngiedieSchlaue  27.08.2023, 19:02
@JuliaGuKP

Also mir gefällts. Ich bin 66 und würde es auch noch tragen. Ich würde eins meiner zahlreichen Jeansjäckchen dazu anziehen.

Trullalla56  27.08.2023, 20:39
@JuliaGuKP

Ich habe eine Enkelin in diesem Alter und ich muss dir sagen, das sie dieses Kleid nicht tragen würde, es ist aber Geschmacksache