nach dem Solarium voll verbrannt hilfeeee

9 Antworten

versorge deine haut um jeden preis mit viel feuchtigkeit. wenn du die haut kühlst hilft das gegen die schmerzen....

und du solltest hinterfragen ob du wirklich weiterhin unters solarium gehen willst.... ist ja schön dass du knackbraun bist aber dafür bekommst du VIEL früher falten und siehst einfach nur alt aus.... und das ist dann doch nicht mehr im sinne der schönheit oder?

und NATÜRLICH ist dein hautkrebsrisiko erhöht, jetzt sag mir aber bitte nicht dass du das nicht weißt???

Deine Haut merkt sich JEDEN sonnenbrand den du in deinem leben jemals hattest. Bitte ab zum arzt mit dir, lass dich kontrollieren ;ich mache absichtlich panik wenn ich gerade lese dass du öfters mal sonnenbrände davon hast. Sorry aber da ist das Maß an Dummheit voll...

Cedaroelarzo
Fragesteller

du hast recht ich werde es mit den blödsinn lassen, aber ich hasse es weiss zursein leider bin ich vom natur aus sehr weiss

Vivicon  16.03.2012, 01:38
@Cedaroelarzo

ich auch, bei mir versagen auch alle bräunungscremes etc....

in einigen kulturen ist es sogar ein angestrebtes schönheitsideal blass zu sein... in asien zB gibt es viele die versuchen ihre haut zu bleichen und sich damit alles kaputt machen... naja so unterschiedlich sind auffassungen und jeder will genau das, was er nicht hat ;) schade

Super :) Meine Freundin hat auch seit 2 Tagen schrecklichen Sonnenbrand von der der Sonnenbankd also bei ihr Hilft Quark sehr Gut :) Einfach auftragen an den Stellen wo es Extrem Brennt 1. Es Kühlt 2. Gibt viel Feuchtigkeit ! Was ich dir noch Empfehlen kann ist bepanthen salbe...

Also ich weiß ja nicht in welchen sonnestudio du gehst aber hat man dich nicht aufgeklärt? Nach einem solarium Besuch sollte man 48h bis zum nächsten warten sobald die gewünschte braune erreicht ist 2-4 mal im Monat...weniger ist manchmal mehr;)

ganz dick NIVEA - creme auftragen, das erinnerte mich bei meinem letzten Solarium - besuch... wirkt sofort !!!!!

Soventol auftragen, jedoch nicht dick und wenn es geht nicht großflächig.

Und wer zweimal hintereinander in so kurzer Zeit in den Schlampentoast geht, der sollte sich mal im Internet über schwarzen Hautkrebs informieren.

Klar ist braune Haut etwas schöner anzusehen, aber die einen haben sie eben und die anderen eben nicht....

inGalaxy  15.03.2012, 03:33

SCHLAMPENTOAST XD AAHAAH WİE GEİL !

Cedaroelarzo
Fragesteller

du machst mir angst da ich durch den schei..s schon öfter sonnenbrand hatte aber es war nie so schlimm wie heute , muss ich jetzt damit rechnen?

Birnie  15.03.2012, 03:42
@Cedaroelarzo

Kommt auf den Hauttyp an. Wenn du eher ein dunkler Typ bist, dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, aber nicht ausgeschlossen. Wenn man ins Solarium geht, sollte man 2 bis maximal 3 Tage in der Woche, welche nicht aufeinander folgen dürfen ins Solarium gehen um seine Wunschbräune zu erhalten und anschließend nicht mehr als 1x die Woche dorthin gehen, um sie zu erhalten. Die Länge sollte man dem hauttyp anpassen, wobei 20 Minuten schon für 75% aller Menschen die maximale Obergrenze stellen, lol.

LG