Solarium 2 hintereinander?

3 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Besuche im Solarium sind ungesund! Daher sollte man es am besten komplett meiden. Wenn es sein "muss", MINDESTENS einen Tag Pause machen und HÖCHSTENS nach 48 Stunden wieder auf die Sonnenbank, wenn nicht nur 1x die Woche.

Hallo Dardania2323!

Lass Dich vom Personal beraten aber überlege selbst, wie oft Du das machen willst.

Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab.

Natürlich muss man nicht ganz verzichten, nur halt nicht übertreiben. Noch ein Punkt : Die Haut altert im Solarium extrem schnell.

Welche Frau will das schon, schönen Tag

Jeder Solariumsmitarbeiter sollte einen bei Anfrage darauf hinweisen, dass man eine Pause machen soll. Ich meine, mir hat man mal "1 Woche" genannt. Das würde ich aber auch ohne Rat so machen.