Mögen jungs speck an mädchen?

13 Antworten

Es geht da weniger um den Speck.

Sondern darum dass diese Person unsportlich und faul ist.

Und das ist eben genau das Gegenteil von mir.

Da sich in der Liebe Gegenteile abstoßen, finde ich sowas ziemlich unattraktiv.

Gruß DayX19

Hallo...ich mags so und so😊👍auch der Mensch der Charakter muss passen..

lars458  04.09.2021, 12:44

Danke👍 gerne 🌻

Ich finde ein gesundes Gewicht ist wichtig und das liegt meiner Meinung nach bei einem BMI zwischen 18 und 25

Da hast du dann vielleicht ein kleines Bäuchlein oder eine kleine Wölbung aber dies ist dann ja das schöne/atraktive

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Geschmackssache, aber viele Jungs mögen es, wenn Mädchen nicht extrem Schlank sind.

Also wenn Mädchen ein kleines bisschen Speck haben, ist das völlig in Ordnung und auch schön, aber sie sollte natürlich nicht krankhaft Fett sein

Kommt auf den Geschmack an. Manche Jungs mögen eher schlanke Frauen, und dann gibt es welche die "Speck" an Frauen mögen. Aber das Eigentliche was für Jungs wichtig ist, ist der Charakter ;)