speck oder sixpack bei männer/jungs

11 Antworten

mir gefallen Männer mit Sixpack überhaupt nicht -_- ich finde es nunmal abstoßend :) ich steh total auf Männer mit nem richtigen Schwabbelbauch und einem hübschen Gesicht, zudem sollte der Charakter noch stimmen, dann ist es perfekt *__* LG

Ich finde beides "nicht schlimm". Allerdings denke ich, je jünger man ist, desti schlanker sollte man sein. Bei älteren Männern finde ich einen kleinen Bauch überhaupt nicht schlimm, aber bei Jüngeren sieht es nicht so schön aus. Du musst ja auch kein Sixpack haben, sondern einfach nur "normal" aussehen - nicht zu dick und nicht zu dünn. :P

Lora14  03.01.2012, 20:00

Ach, eine Gegenfrage hätte ich auch noch. :D Wie findest du ein bisschen Speck bei Frauen?

19fcb97
Fragesteller
@Lora14

also ich finde speck bei frauen gar nicht schlimm. Ich persönlich finde, dass Frauen nicht zuu viele muskeln haben sollten. Aber natürlcih nicht zu viel speck.

Ich denke jeder wünscht sich da was anderes. Du als Mann hast auch deinen Geschmack. Ob du nun auf einen runden knackigen Hintern oder auf einen Birnen-Po mit mehr Speck stehst - liegt an dir.

Frauen sind da nicht so unterschiedlich. Man passt sich denke ich auch immer seinem Wunschpartner an. Da ich eher auf sportliche Frauen stehe - mache ich auch Sport. Ich kenne andere die eher auf die runderen Damen stehen - und selber nichts für sich tun.

Ob es nun Faulheit oder tatsächlich der ehrliche Geschmack ist weiss ich natürlich nicht. Aber jeder weiss es für sich selbst.

Beides kann attraktiv sein. Ich finde aber einen Sixpack echt anziehend, vor allem bei eher Jüngeren. Aber wenn du eine Beziehung willst solltest du einfach du selbst sein, dann ist es egal

Speckbauch - geht gar nicht :-( Ein trainierter Körper ist sehr attraktiv :-) Soll aber natürlich aussehen :-)))